- MGV "Liederfreund" 1880 Hattingen-Welper e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Probe am 03.08.21 entfällt, stattdessen treffen sich einige Sänger um 17.00Uhr im "Toscana" in Welper. Die nächste Probe ist am 10.08.21 um 17.00Uhr im Feuerwehrmuseum.
Bilder der ersten Probe 2021
Die erste Probe am 15.06.2021 war für alle Sänger ein tolles Erlebnis. Bei dem schönen Wetter probten wir im Freien vor dem Feuerwehrmuseum Hattingen im kühlen Schatten der Bäume. Der Chorleiter kam passend zum Spieltag der Nationalmannschaft im Trikot. Alle freuten sich, mal wieder gemeinsam zu singen und sich zu treffen. Ab sofort proben wir wieder jeden Dienstag um 17.00Uhr bis 18.30Uhr im Feuerwehrmuseum. Jeder Interessierte Mann ist zur Teilnahme eingeladen. Wir bitten nur um vorherige Anmeldung (0176/77232652; info@mgv-liederfreund.de).
Probenbetrieb beginnt!
Ab dem 15. Juni beginnt der Probenbetrieb des MGV "Liederfreundes" endlich wieder. Dabei werden die Vorgaben der Coronaschutzverordnung vollständig und erweitert umgesetzt, um die Gesundheit der Sänger bestmöglich zu schützen. Wir proben ab 17.00Uhr im Feuerwehrmuseum Hattingen auf der ehemaligen Henrichshütte, das uns freundlicherweise beherbergt. Bei steigender Inzidenzzahl werden wir den Probenbetrieb allerdings wieder einschränken oder einstellen müssen.

Auch interessierte Männer, die gerne einmal mitsingen/ausprobieren möchten sind herzlich willkommen. Um die maximale Teilnehmerzahl nicht zu überschreiten und die coronabedingten Teilnahmebedingungen abzusprechen, bitten wir aber um vorherige Anmeldung per E-Mail (info@mgv-liederfreund.de) oder Telefon (0176/77232652).
 
 
 
 
Mitgliederversammlung 2021
Die Mitgliederversammlung 2021 wird durchgeführt, sobald dies laut den Corona-Bestimmungen wieder möglich ist. Natürlich wird es dann eine Einladung mit entsprechendem Vorlauf geben. Bis dahin bleibt gemäß der gesetzlichen Grundlage der aktuelle Vorstand im Amt.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü