2007 - Liederfreund

Frühjahrskonzert 2007
Das erste Frühjahrskonzert unter dem neuen Chorleiter Thomas Scharf war ein voller Erfolg. Der Chor präsentierte sich bei bester Laune und sang sowohl Lieder mit hohem Bekanntheitsgrad als auch anspruchsvollste Chorliteratur zur Freude des Publikums.
Die "Pauß-Brüder" Theodor (Klavier) und Raphael (Tenor) sowie Lea Ann Dunbar (Sopran) ergänzten das Programm unterhaltsam und interessant. Xandra Hag begleitete das Publikum charmant durch das Programm.
Werbeaktion 2007
Auf dem Marktplatz in Welper warb der Männerchor am 06.10. um neue Mitglieder und Besucher für den Verein. Durch Liedvorträge des Chores und Informationen durch die Vorsitzenden Hans Umschlag und Frank Beilich brachte der Verein sein Anliegen einem breiten Publikum nahe. Für das leibliche Wohl wurde, wie es im "Liederfreund" üblich ist, bestens gesorgt.
Jahresabschlussfeier 2007
Am 22.12. wurde im Kühlen Grund der Jahresabschluss kräftig gefeiert. Zahlreiche Sänger kamen mit ihren Frauen, um dem Event beizuwohnen. Auch Solist Uwe Buchmann ließ es sich nicht nehmen, mit seiner Begleiterin und Pianistin Rena Schlemper teilzunehmen.
Dieter Hagner sorgte für beste Unterhaltungsmusik und es wurde viel getanzt. Zudem wurden die Jubilare des Vereins geehrt.