2022 - Liederfreund

Direkt zum Seiteninhalt

2022

Spezialseiten > Inhalte > Historie
Jubilarehrungen
Auf der Jahreshauptversammlung am 20.Februar 2022 wurden die Jubilare des Chores geehrt. Für 60 Jahre aktiven Chorgesang erhielt Ehrenmitglied Horst Mintkewitz eine Urkunde und ein Weinpräsent. Ebenso wurden Norbert Libawski, Horst Bregenstroth, Roland Wachenfels, Thomas Scharf und Michael Scharf für je 25 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.
Für 50 Jahre fördernde Mitgliedschaft erhielt Friedel Diergardt eine Ehrung und für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurde Hermann Becker geehrt.
Die nicht anwesenden Mitglieder erhielten ihre Ehrung zu einem späteren Zeitpunkt. Auf dem Bild v.l.n.r. Michael Scharf, Horst Mintkewitz, Thomas Scharf und Horst Bregenstroth.
Kleines Sommerkonzert 2022
Am 04. September 2022 gab der MGV "Liederfreund" 1880 Hattingen-Welper e.V. sein erstes Konzert seit 2019. Ein besonderes Erlebnis für Sänger und Zuhörer, denen bei köstlichen Kuchenvariationen und Kaffee in "Diergardts kühlem Grund" viele schöne Lieder den Nachmittag verschönerten. Der Chor sang unter der Begleitung von Oliver Haug und dem Dirigat von Thomas Scharf.
Zurück zum Seiteninhalt